• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmspiegelung

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmspiegelung

    Guten Abend,
    ich habe da mal eine frage..
    Ich sollte mich auf anraten des Hausarztes einer Darmspiegelung unterziehen.
    Leide seit 12 jahren unter Durchfällen ( u.a. wg. Laktoseintoleranz, sehr Stark ausgeprägt.. )
    Leider bekomme ich dieses Abführmittel in Flüssigform nicht hinunter..
    Ich sollte davon literweise Trinken..
    Schmeckt einfach Ekelhaft ( egal ob Erdbeergeschmack, oder Orange ect. !!)
    Nach ein paar Gläsern übergebe ich mich..
    Ich leide sowieso schon unter ständigem Durchfall und dann noch das Abführmittel..
    Ich habe nach dem 3.( vergeblichen) Versuch ( mit Pausen) die Nase voll!
    Gibt es denn kein Mittel was den Darm entleert, ohne Literweise dieses Widerwärtige Zeug trinken zu müssen?
    Sonst wird das nie was mit der Darmspiegelung..
    Ein Rat wäre Hilfreich..
    Danke im voraus, Eure Nesty


  • Re: Darmspiegelung


    Bitte den Untersucher kontaktieren, es gibt Alternativen, aber er muß bei der Spiegelung darauf vorbereitet sein.

    Kommentar