#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Befund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Befund

    Liebe Forumsmitglieder,

    Wer kann mir helfen?
    ich habe hier einen Krankenbefund von meinen Vati. Was bedeutet dieser, da ich mit vielen
    Wörtern nichts anfangen kann. Mein Vati hat Darmkrebs im fortgeschrittenen Stadium.

    Der Thoraxbefund zeigt sich idem ohne Hinweis auf Lymphome oder pulmonale Metastasen. Kallus an Costa 6 und 7 rechts. Fixateur interne von TH4,5 und 6, Cage bei TH5,6.\.br\\.br\Die parenchymatöse Oberbauchorgane ohne Hinweis auf Metastasierung. Kein Leberherd. Nierenzysten beidseits. Paraaortal finden sich nicht progrediente Lymphome. Anus praeter links. Die mit zahlreichen Verkalkungen versehenen Raumforderungen prävesikal bis präsymphysär zeigen sich unverändert. Zunehmende Osteolyse und Ausdehnung der Raumforderung an Kreuz - und Steißbein. Neu aufgetretene lytische Raumforderungen des rechten Hüftgelenkes mit pathologischer Fraktur des Azetabulums sowie neue Metastasen im Bereich des rechten M. iliacus. \.br\\.br\

    Für eine Aufklärung wäre ich Ihnen sehr dankbar.

    Mfg

    Kathrin


  • Re: Befund


    Es handelt sich hier um einen Tumor des Enddarmes oder um eine Metastase in dem Bereich zwische Blase und Steißbein. Ebenfalls werden Knochenherde/Knochenmetastasen beschrieben.

    Kommentar

    Lädt...
    X