• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blaehbauch

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blaehbauch

    Hallo,

    Ich bin zur Zeit in den USA. Seit ca. 6 Tage habe ich einen Blaehbauch (mit unter auch ein leichtes Krippeln/brennen im Unterbauch, keine Schmerzen). Ich war daraufhin bei Arzt, der meine nach einem Urintest, ich habe eine Niereninfektion/entzuendung. Obwohl ich keine Problem beim Wasserlassen habe! Er hat mir daraufhin Antibiotika verschrieben. Seit dem ich die Antibiatioka nehme habe ich Durchfall/komische Konsistenz. Bevor ich die Antibiotika genommen hatte, hatte ich sehr wenig Stuhl. Die Sympnome sind aber die selben geblieben. Meine Frage ist jetzt. Kann sich eine Niereninfektion/entzuendungauch auch auf meine Verdauung bemerkbar machen?

    Vielen Dank!

    Woddy

  • Re: Blaehbauch


    Liebe(r) Woddy,

    Ich bin kein Mediziner, aber wenn ich Antibiotika nehme, ist meine Verdauung auch gestört. D. h. ich habe Durchfall und fühle mich unwohl bis der Darm wieder saniert ist.

    Herbert.P

    Kommentar