• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

helfende Antworten von Usern...

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helfende Antworten von Usern...

    Hallo liebe User!

    Eventuell kann mir ja der Erfahrungsaustausch hier weiterhelfen...

    Vielleicht haben einige meinen unteren Beitrag schon gelesen, aber ich geh trotzdem nochmal auf meine Beschwerden ein.

    Seit ca einem halben Jahr leide ich bereits unter Verdauungsbeschwerden, wie Verstopfung und Durchfall.
    Mitte Januar sind nun noch starke Schmerzen im Bereich der Schulterblätter dazu gekommen. Erst traten sie nur nach dem essen auf, mittlerweile sind diese aber allgegenwertig und stärker geworden, besonders aber immernoch nach den Mahlzeiten im Rücken zu spüren.

    Es wurden Blutuntersuchungen (3x) gemacht. 4x Ultraschall und einmal CT aber dieses leider ohne Kontrastmittel. eine Magenspiegelung... alles ohne Befund. Ich habe bereits 10 Kilo in 2 Monaten verloren und meine Schmerzen gehen auch trotz starker Schmerzmittel nicht weg. Schon wenn ich nur ein, zwei Haps wurst esse, beginnen meine Schultern zu brennen!

    Ich weiß mir keinen Rat mehr.... ich habe Angst, das des ein Bauchspeicheldrüsenkrebs ist, den die Ärzte nicht erkennen... Was kann es denn sonst sein???

    Ich möchte endlich wieder Essen können...

    Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

    Andrea

  • Re: helfende Antworten von Usern...


    Annamaus schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Hallo liebe User!
    >
    > Eventuell kann mir ja der Erfahrungsaustausch hier
    > weiterhelfen...
    >
    > Vielleicht haben einige meinen unteren Beitrag
    > schon gelesen, aber ich geh trotzdem nochmal auf
    > meine Beschwerden ein.
    >
    > Seit ca einem halben Jahr leide ich bereits unter
    > Verdauungsbeschwerden, wie Verstopfung und
    > Durchfall.
    > Mitte Januar sind nun noch starke Schmerzen im
    > Bereich der Schulterblätter dazu gekommen. Erst
    > traten sie nur nach dem essen auf, mittlerweile
    > sind diese aber allgegenwertig und stärker
    > geworden, besonders aber immernoch nach den
    > Mahlzeiten im Rücken zu spüren.
    >
    > Es wurden Blutuntersuchungen (3x) gemacht. 4x
    > Ultraschall und einmal CT aber dieses leider ohne
    > Kontrastmittel. eine Magenspiegelung... alles ohne
    > Befund. Ich habe bereits 10 Kilo in 2 Monaten
    > verloren und meine Schmerzen gehen auch trotz
    > starker Schmerzmittel nicht weg. Schon wenn ich
    > nur ein, zwei Haps wurst esse, beginnen meine
    > Schultern zu brennen!
    >
    > Ich weiß mir keinen Rat mehr.... ich habe Angst,
    > das des ein Bauchspeicheldrüsenkrebs ist, den die
    > Ärzte nicht erkennen... Was kann es denn sonst
    > sein???
    >
    > Ich möchte endlich wieder Essen können...
    >
    > Vielen Dank für Eure Hilfe!!!
    >
    > Andrea
    Hallo, haben sie auch Symptome einer Gelbsucht und Juckreiz, sowie Übelkeit, Erbrechen und Durchfälle(Fettstühle)? Lassen sie auch noch eine ERCP, Laparoskopie sowie eine Biopsie machen. So können sie vielleicht ihren "Krebs" entdecken. Auch sollten sie mal zum Kardiologen, sowie zum Pneumologen gehen.

    Kommentar