#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nach der Darm OP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nach der Darm OP

    Wie und wie lange sollte ich mich nach der Darmkrebs OP (Dick- und Dünndarm) verhalten bzw. schonen? Ich arbeite zwar "nur" im Einzelhandel, muss dort aber echt sehr viel und sehr schwer heben. Es ist körperlich echt anstrengend. Bin zwar NOCH in Elternzeit, müsste aber bald wieder arbeiten.
    Und wie ist das mit der Verdauung? Habe immer Durchfall und Blähungen - mal mehr mal weniger schlimm. Wie lange ist das normal?


  • Re: Nach der Darm OP


    Normalerweise hat man 6 Wochen nach der OP wieder freie Fahrt und darf das machen, wozu man sich in der Lage fühlt. Eine grundsätzliche Schonungsfrist darüber hinaus gibt es nicht, sondern es hängt von der eigenen Belastbarkeit und den Beschwerden ab.

    Kommentar

    Lädt...
    X