• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtrag zum Sigmapolyp

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtrag zum Sigmapolyp

    Sorry, bin so aufgeregt, deshalb auch verschrieben, es heißt natürlich Sigmapolyp. Mein Arzt meinte auch, jetzt müßte ich in einem jalben Jahr die Darmspiegelung wiederholen. Sagt er das, weil er bereits weiß, daß es Krebs ist, oder ist das auch bei gutartigen Polypen der Fall.
    Bitte helfen Sie mir. Bin ganz verzweifelt.

    Danke auch hierfür für Ihre Antwort

  • Re: Nachtrag zum Sigmapolyp


    Damit vermutet er sicher keinen Krebs. Ein Polyp wird bei jeder fünften Darmspiegelung gefunden, ist also nicht ungewöhnliches.

    Kommentar