• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Etwas ernstes oder harmlos?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Etwas ernstes oder harmlos?

    Hallo und ein gesundes, neues Jahr,

    ich habe eine Frage, die meinen Vater betrifft. Heut morgen sagte er zu meiner Mutter, er hätte Blutflecken in der Hose. Nur klein.
    Er geht aber nicht zum Arzt. Heut ist Feiertag, morgen kein Hausarzt im Dienst und wenn dann hat es Zeit bis nächste Woche :-S
    Er hatte mal Probleme mit Hämoriden. Könnte es sein, dass eine geplatzt ist?

    Sonst hat er keine Beschwerden. Er ist nicht abgemagert. Keine Schmerzen.
    Bitte, kann mir jemand dazu Auskunft geben?

    LG Bäumchen

  • Re: Etwas ernstes oder harmlos?


    In jedem Falle muß das geklärt werden. Ein ernster Befund macht häufiger dunklere Blutfärbungen und nicht helle Blutstropfen, insofern ist das mit den Hämorrh. durchaus gut möglich.

    Kommentar