• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchschmerzen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchschmerzen

    Hallo !

    Seit Feb. habe ich immer mal wieder im rechten Unterbauch Schmerzen, die teilweise hin und wieder in die Leiste ziehen und sogar bis in den unteren Rücken . Zudem hatte ich die letzten 6 Tage mit Übelkeit zutun.
    Die Übelkeit ist nun weg, aber die Schmerzen sind noch da.
    Ich hatte erst Blinddarm in Verdacht. Aber mit Blinddarm könnte ich kein Sport mehr machen und wenn ich meine Beine anwinkel, tut das nicht weh ???
    Manchmal fühle ich im rechten Unterbauch eine harte Stelle. Kann das Stuhlgang sein ?
    Mein Stuhlgang war in den letzten Tagen zum Anfang hart und danach weich.
    Im April hatte ich bereits eine Darmspiegelung. Es wurde aber nichts gefunden.
    Was kann das nur sein ???

    Danke, für Eure Antworten.


  • Re: Bauchschmerzen


    Aufgrund der Darmspiegelung ist ein Krebs extrem unwahrscheinlich. Manchmal können Reizungen des Blinndarmes schon diese Beschwerden auslösen. Es gibt aber neben dem Darm mannigfach weitere Möglichkeiten, die ich so aus der Ferne hier ebensowenig ausschließen kann.

    Kommentar