• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was ist das denn???

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was ist das denn???

    Hallo

    Da ich nicht genau weiß, ob es etwas schlimmes ist und ich sofort zum Arzt muß, würde ich gerne ihre Meinung hören.
    Seit gestern habe ich einen stecknadelgroßen "Knuppel" in, am After ertastet. Da ich seit einer Op wegen einer Analfissur vor ca. 5 Jahren, mich nach dem Stuhlgang immer wasche und manchmal auch mit Zinksalbe eincreme, kann ich ziemlich sicher sagen, dass dieser Knuppel noch nicht sehr lange da sein kann. Schmerzen tut er nicht. Ab und zu habe ich mal ein wenig Juckreitz. , Stuhlgang ist völlig normal.
    Ich bin 38 Jahre und in meiner Familie kommt kein Krebs vor.
    Kann ich ein paar Tage abwarten, ob dieser Knuppel wieder von allein verschwindet, oder muß ich sofort zum Arzt?
    Ich mach mir schon ziemliche Gedanken darum, dass dieser Knuppel Krebs sein könnte.
    Hoffentlich können sie mir etwas beruhigendes schreiben, ich bin leider etwas ängstlich(:8)

    Vielen Dank im Voraus, freundliche Grüße, Nidie


  • Re: Was ist das denn???


    Möglicherweise eien neu entstandene Hämorrhoide, ein thrombosiertes Gefäß oder eine Eiterung. Um Ihnen die häufigsten Ursachen zu nennen. Ein Krebs der "von heute auf Morgen" entsteht ist extrem unwahrscheinlich.

    Kommentar