#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhl

    Hallo,
    ich bin 40 Jahre alt und hatte vor ca. 3 Jahren eine Darmspiegelung, bei der alles in Ordnung war. Nun habe ich wieder Probleme, ich habe täglich Stuhlgang, mal völlig normal und dann habe ich aber auch Tage an denen ich sehr oft muß, verbunden mit Bauchschmerzen und ab und zu finde ich etwas Blut im Stuhl. Muß ich mit einem bösartigem Tumor rechnen? Vor 3 Jahren wurde mir gesagt, daß die Untersuchung alle 10 Jahre wiederholt werden soll und in so kurzer Zeit kein Tumor wachsen kann. Jetzt bin ich verunsichert und habe natürlich auch Angst.
    Vielen Dank für jede Antwort!


  • Re: Blut im Stuhl


    Grundsätzlich reichen 10 Jahre aus, dies ist jedoch immer nur am Durchschnitt der Gesamtbevölkerung orientiert. Bei Symptomen wie Blutabgängen zählt das jedoch nicht mehr und man muß der Sache nachgehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X