• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fistel Abzess

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fistel Abzess

    Hallo,

    mein Mann hat eine Beule im bereich des Afters wurde die letzten Tage so groß wie ne Hasselnuss und bereitete ihm schmerzen.
    Heute ist die Beule nun aufgeplatzt Eiter kam herraus
    und Blut die schmerzen haben nachgelassen sagt er allerdings sieht es aus wie ein Loch
    Eitert und Blutet immer noch.

    Muss ich Ihn darauf drängen zum Artzt zu gehen?
    Muss es evtl operiert werden?

    Gruß

  • Re: Fistel Abzess


    DAs hört sich sehr nach einer Analvenenthrombose an. Die Wunde muß in jedem Fall vom Arzt kontrolliert und ggf. gespült werden.

    Kommentar