• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fett im Stuhl?

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fett im Stuhl?

    Hallo liebes Ärzteteam,
    heute brauche ich wieder einen Rat von Ihnen. Am Wochenende habe ich 2x mariniertes gegrilltes Fleisch gegessen, beide Male mit Kräuterbutter und am Montag Hackfleischsoße, die auch etwas fettiger war. Schon am Sonntag nachmittag hatte ich ein Völlegefühl, das bis zum Abend anhielt. Am Montag nach dem Mittagessen war ich extrem aufgebläht, es ließ auch erst spät abends nach.
    Als ich am nächsten Morgen Stuhlgang hatte, merkte ich, daß er sehr fest war und farblich eher wie Sand. Und als ich mich abwischte, war das Papier richtig fettig. Im Laufe des Tages mußte ich noch 3x raus, wobei die Farbe wieder hellbraun wurde und auch die Fettspuren waren wieder weg. Ich habe mich aber sehr erschrocken, als ich das gesehen habe und jetzt überkommt mich die Angst, daß es etwas schlimmes sein könnte.
    Über eine baldige Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
    Liebe Grüße belle37

  • Re: Fett im Stuhl?


    Daraus läßt sich möglicherweise eine Unverträglichkeit, vielleicht auch eine Verdauungsstörung ablesen. Etwas Schlimmes i.S. eines Darmkrebs scheint mir damit aber nicht einherzugehen.

    Kommentar