#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sorge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sorge

    Hallo mein Name ist Melissa und ich hätte da mal eine Frage,es geht um meine Mutter.Sie hat mir erzählt,dass sie seit mindestens 4 Wochen ein Völlegefühl hat,mit den Begleiterscheinungen Durchfall manchmal auch verfärbt,appetitlosigkeit auf Schokolade(was sie früher sehr sehr gerne gegessen hat),und Schmerzen in der Bauchnabelgegend,dazu kommt noch das sie oft Sodbrennen hat,sie bekommt dagegen schon Tabletten,da Ihr Muskel der Bauchspeicheldrüse nicht mehr schließt.Ich befürchte ja das es ein Magengeschwürr ist,da sie in letzter Zeit auch sehr viel emotionalen Stress hat und auch körperlich ziemlich überfordert ist(Altenpflegerin im Nachtdienst,Haushalt,Mann und Kind),Bluthochdruck ist auch festgestellt worden vor 2 Wochen wo sie auch Medikamente gegen nehmen muss,vielleicht ist es ja auch BSDK oder Darmkrebs,ich mache mir große Sorgen da mein Vater an einen Gallengangkrebs und meine Oma an Magenkrebs verstorben sind.Vielleicht hat jemand auch solche Symptome gehabt oder kann mir sagen was es vielleicht sein könnte.Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße Melissa


  • Re: Sorge


    Da sollte der Hausarzt mal Untersuchungen vornehmen. Neben der körperlichen Untersuchung wären ein Ultraschall und ggf. eine Magenspiegelung sicherlich sinnvoll.

    Kommentar


    • Re: Sorge


      Hallo ,
      ich denke nicht das sie ein Magengeschwür hat aber sie sollte es abklären lassen. Es kann auch sein das die Bauchspeicheldrüse da reagiert. ich ahbe auch eien cronische Pankreatitis udn an manchen Tagen da denk ciha uch ich platze. Und stress ist garnichts für sowas. Also sie sollte in nächster zeit etwas kürzer tretetn mit allem und auf alle fälle die magenspiegelung mahcne lassen. Auch etwas mit der ewrnährung aufpassen .leichtekost ist angesagt. Gute bessererung

      lG
      Fer1rari

      Kommentar


      • Re: Sorge


        Viele Dank für die Antworten,hat mich sehr gefreut,ja ich habe Ihr auch schon gesagt das sie zum arzt gehen soll sicher ist sicher.

        Gruß Melissa

        Kommentar



        • Re: Sorge


          Alles Gute

          Kommentar

          Lädt...
          X