#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmpolyp, was kommt jetzt?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmpolyp, was kommt jetzt?

    hallo,

    ich hatte heute eine darmspiegelung, welche bis auf ein paar bauchschmerzen danach und der ekeligen salzlösung zum abführen nicht weiter schlimm war:-)
    bin 30 jahre erst und bei mir wurde leider ein darmpolyp entdeckt, der auch gleicht entfernt wurde. ( im bericht steht 1cm- gr. polyp bei 20 cm abgetragen) der meinte der wird jetzt noch untersucht.
    was heißt das jetzt für mich, kann der polyp schon krebsbefallen sein und was habe ich schlimmstens zu befürchten, falls dies so ist? habe krasse sachen im inet gelesen von entfernung des darms bis hin zum künstlichen darmausgang:-( ich hoffe einer von euch weiß rat, mach mir nämlich gerade den riesen kopf um die sache.

    wielange dauert es in der regel, bis die ergebnisse von dem polypen bei meinem hausarzt landen?


  • Re: Darmpolyp, was kommt jetzt?


    In den allermeisten Fällen (98%) sind Polypen dieser Größe gutartig und man wird Ihnen eine Kontrolle in 3 Jahren empfehlen.

    Kommentar

    Lädt...
    X