#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmpilze (Candida)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmpilze (Candida)

    Hallo!

    Ich habe mal eine Frage zu Candida.

    Ich quäle mich seit Jahren mit den Pilzen herum. Habe ständig einen Blähbauch und übel riechende Blähungen. Außerdem leide ich momentan verstärkt an Heißhungerattacken auf Süßes, bin ständig aggressiv und leide stark unter Konzentrationsschwäche. Da ich schon bemerkt habe, dass die Pilze wieder verstärkt da sind, verzichte ich wieder auf zuckerhaltige Speisen und Weißmehlprodukte. Außerdem habe ich gerade begonnen, mir das Rauchen abzugewöhnen mittels Nikotinpflaster und Kräuterzigaretten. Meine Frage ist, ob Sie eventuell einen Rat für mich haben, die Pilze komplett aus meinem Körper zu bekommen, damit die Beschwerden endlich mal ein Ende haben. Habe auch das Problem, dass ich momentan kein Gramm abnehme, eher nehme ich zu. Kann das auch die Ursache von Darmpilzen sein? Treibe regelmäßig Sport und selbst das hilft mir nicht. Für Ihren Rat wäre ich sehr dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Murmelchen77


  • Re: Darmpilze (Candida)


    mit den Darmpilzen ist das ein schwieriges Kapitel. Wirklich pathologische Synthese nur, wenn sie in der Biopsie in der Schleimhaut nachgewiesen werden. Wenn nur ein oberflächlicher Beschlag mit Pilzen nachgewiesen wird so ist dies zunächst einmal nicht dramatisch. Blitze werden genauso wie Bakterien massenhaft im Darm nachgewiesen, welcher Grenzwert für welchen Patienten pathologisch ist ist nicht festgelegt. Insofern werden viele Beschwerden, die häufig andere Ursachen haben den Pilzen zur Last gelegt was nicht ganz gerechtfertigt ist.

    Ich glaube nicht, dass die mangelnde Gewichtsabnahme mit Pilzen zu tun hat, auch kann ich mir vorstellen dass die von ihnen geklagten Beschwerden andere Ursachen haben könnten, zum Beispiel Nahrungsmittelunverträglichkeiten.

    Ich denke sie tun sich keinen Gefallen damit, wenn sie alle Beschwerden den Darmpilzen anlasten.

    Kommentar


    • Re: Darmpilze (Candida)


      Hallo,

      normalerweise riechen die Blaehungen bei Darmpilz nicht oder kaum. Aber Ausnahmen bestaetigen die Regel.
      Ich schlage folgendes vor:
      1) Darmreinigungskur mit kolloidalen Mineralien und gruener Papaya,
      mit Einlaeufe mit 20 %iger Natriumhydrogencarbonat-Loesung und Einnahme von
      Nano-Silizium.
      2) anschliessend fortgesetzte Pilzkur mit kolloidalen Mineralien, EM (Effektive Mikroorganismen) und beispielsweise Pianto.
      Empfehle unbedingt auch Green-Food (Nature´s First Food).

      Und ergaenzende Umstellung auf gesunde Ernaehrung (keinen weissen Zucker, kein Weissmehl, kein Schweine- und wenig Rindfleisch usw.).

      Stehe fuer weitere Fragen gerne zur Verfuegung.

      Gruss Manfred

      Kommentar

      Lädt...
      X