#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr hennesser ich brauche nochmal einen tipp!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr hennesser ich brauche nochmal einen tipp!

    hallo liebes ärzte team,
    ich habe ein kleines problem,
    ich habe nach jedem essen so merkwürdige bauchschmerzen (es sind nicht wirklich schmerzen, eher so ein leichtes ziehen mehr im oberbauch)
    dann habe ich die ganze zeit das gefühl zur toilette zu müssen u stuhl abzulassen, wenn ich dann aber gehe kommt nix. dann habe ich mal mit meinem finger am after gefühlt u meine dort ein (geschwür) oder ähnliches gefühlt zu haben es blutet (nicht doll) auch wenn ich mit meinem finger es etwas bei seite drücke.
    es schmerzt aber nicht.
    dann habe ich im ober bauch so ein rummoren u brummen u blähungen habe ich auch!
    ich mache mich jetzt nicht verrückt nein, aber sorgen mach ich mir doch schon, denke wieder an darmkrebs oder zyste mein vater hatte mal eine zyste im after ist das erblich?
    was können die oberbauch schmerzen bzw leichte krämpfe bedeuten?
    ich habe morgens immer breiigen stuhl, tagsüber habe ich kein stuhl.den breiigen stuhl habe ich wohl, weil ich vorgestern mal agiolax eingenommen habe weil ich stuhlprobl. hatte!
    können sie mir bitte einen tipp geben was das mit dem "geschwür" und meinen oberbauchschmerzen auf sich haben kann? meinen sie es ist doch was ernstes?
    bei dem proktologen bei dem ich war, der hat nix auffälliges im after bereich u enddarm gesehen ausser hömmorhoiden!
    ( ich bin 24 jahre alt u in meiner familie gab es keinen darmkrebs. (nur so zur info :-) )
    wie wahrscheinlich ist es denn im alter von 24 jahren darmkrebs zu bekommen?
    bitte nochmal um einen ratschlag.


  • Re: dr hennesser ich brauche nochmal einen tipp!


    Die Wahrscheinlichkeit für Darmkrebs ist sehr gering. Hinsichtlich der anderen Beschwerden bitte in meinen früheren Antworten an Sie nachschauen.

    Kommentar


    • Re: dr hennesser ich brauche nochmal einen ti


      herr dr, hennesser,
      dannke für ihre antwort, ich werde mor morgen vorstichtshalber nichmal einen termion beim proktologen machen.

      Kommentar


      • Re: dr hennesser ich brauche nochmal einen ti


        Ein persönliches Gespräch ist sicher sehr sinnvoll, um Ihre Ängste abzubauen. Alles Gute!

        Kommentar



        • Re: dr hennesser ich brauche nochmal einen ti


          ja das denke ich auch, meine letzte untersuchung war im april, u da sagte er das da in meinem after und enddarm nix ist er tastete es mit dem finger ab, nahm aber auch so ein komisches gerät was aussah wie ne zange. wofür ist dieses ding?

          Kommentar

          Lädt...
          X