#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

analkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • analkrebs?

    hallo herr dr.
    ich habe mal eine frage ichhabe immer noch stuhlprobleme gestern war ich zur toilette, und da kam nicht sonderlich viel raus im gegenteil eher sehr wenig.
    u immer wenn ich etwas mehr presse, habe ich etwas hellrotes blut auf dem toilettenpapier,
    nun habe ich heute gar kein stuhl :-( gehabt jedenfalls habe ich mal mit meinem finger wärend ich etwas presste getastet, und ich meine am analloch etwas gefühlt zu haben?! nun mache ich mir etwas sorgen wegen analkrebs.
    ich habe weder jucken noch brennen oder schmerzen beim stuhl, dennoch ist wenn ich sthl habe manchmal so eine krebe mit bei...

    ich war im märz beim proktologen der meinen enddarm u anal austastete er sagte das bis auf hämmorhoriden, u eine kleine analvenenthrombose alles in ordnung ist.er hat auch so eine (sah aus wie ne zange) in meinen after geführt u nachgesehen.
    würde er es wenn dort was wäre, mit dem finger ertasten können?
    wie wahrscheinlich ist es denn analkrebs zu haben in meinem alter? (24 jahre alt)
    ich habe immer wenn ich etwas mehr presse so gelblichen schleim u etwas hellrotes blut auf dem toilettenpapier.
    können sie mir bitte nochmal einen tipp geben?


  • Re: analkrebs?


    Liebe Lanoya,
    ich habe das Gefühl daß Sie in einer Welt der Angst leben, wie Sie ja auch schon selber geschrieben haben und daß dieses Forum (auch das Lesen des Forums) eher zur Verunsicherung führt. Insofern interessiert mich wirklich, ob Sie meinen früheren Rat, fachliche Hilfe bspw. durch einen auf Angststörungen spezialisierten Therapeuten, mal aufgegriffen haben. Ich glaube, Ihnen damit am besten zu helfen.
    Mit besten Grüßen!

    Kommentar


    • Re: analkrebs?


      hallo herr dr,
      ja ich habe einen therapie platz seit ca 2 wochen noch ganz frisch!
      ich werde meine angst störung noch in den griff bekommen davon bin ich fest überzeugt u entschlossen !!!

      Kommentar


      • Re: analkrebs?


        Ich drücke Ihnen die Daumen!

        Kommentar



        • Re: analkrebs?


          das ist sehr nett von ihnen!!!
          die angst werde ich schon in den griff bekommen, schon allein für meine familie u meine kinder!

          Kommentar


          • Re: analkrebs?


            Alles Gute

            Kommentar

            Lädt...
            X