#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stuhlgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stuhlgang

    Hallo,

    im Rahmen eine Check ups habe ich bei meinem Hausarzt auch diese Stuhlbriefchen auf Blut im Stuhl abgegeben. Es war allesok.

    Mir ist dabei nur aufgefallen, dass auf meinem Stuhl manchmal ganz kleine Mengen, ich nehme an es ist Schleim, sind. Es ist bräunlich wie der Stuhlgang, sieht nur etwas "glibberiger" aus. Es wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn ich nicht die Stuhlprobe entnehmen musste.

    Es war auch nicht viel, nur ganz minimal. Mein Hausarzt meinte, das wäre normal, alles in Ordnung.

    Ist das wirklich so?

    Danke
    Sabine


  • Re: Stuhlgang


    hallo franzi2,
    ja das ist normal ich habe das auch ab u an mal, das ist der sogenannte schleim im darm den jeder mensch hat damit der stuhl gleiten kann. u wenn dien arzt sagt das alles ok ist, dann kannst du ihm vertrauen!
    liebe grüsse lanoya

    Kommentar


    • Re: Stuhlgang


      s.obige Antwort in diesem Forum.

      Kommentar

      Lädt...
      X