• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wer kann mir weiterhelfen bitte?

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kann mir weiterhelfen bitte?

    Habe eine Frage bezüglich Teerstuhls.

    Ich habe in den letzten Wochen festgestellt das mein Stuhl den ich ins Klopapier abputze manchmal etwas dunkel bis schwarz ist und glänzt. Der Stuhl der im Klo landet ist aber normal braun und hat nur selten kleine schwarze "Knubbels". Rotes Blut habe ich bis jetzt weder im Stuhl noch im Klopapier gefunden.

    Meine Frage ist ist das jetzt schon Teerstuhl oder nicht? soll ich meinem Arzt sagen das ich Teerstuhl habe oder ist das was ganz normales.

    Würde mich über eine Antwort die mir weiterhilft sehr freuen.

    Liebe Grüße


    Markus


  • Re: Wer kann mir weiterhelfen bitte?


    hallo,
    geh mal zu deinem hausarzt und sprich mit ihm darüber vielleicht machst du eine stuhlprobe also gibst eine ab u dann weisste ob teerstuhl oder nicht...

    Kommentar