• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

angst vor darmkrebs

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • angst vor darmkrebs

    guten tag,
    ich habe eine frage ich habe seit 2 monaten breiigen durchfall also so pudding auch das er ganz dünn aussieht (bleistieftdünner stuhl)nennt man das glaube ich,aber ist dicker wie mein daumen. weiß nicht ob es damit zusammen hängt wegen dem durchfall.seh keine unauffälligkeiten hat eine normale farbe richt aber unangenehm blut oder schleim kann ich auch nicht sehen!
    habe im moment auch etwas stress ob es darauf hinzuführen ist ka!bin 20jahre alt habe aber übergewicht bei meiner größe von 1,77 wiege ich 120kg kann es auch davon kommen?
    schmerzen habe ich keine!
    habe heute morgen bei meinem hausarzt ein stuhltest abgegeben!
    ich habe nur sehr sehr große angst vor krebs kann an nichts anderes mehr denken!
    würde mich um eine antwort sehr freuen.
    mit freundlichen grüßen


  • Re: angst vor darmkrebs


    hallo
    solange es in deiner familie nicht zu darmkrebs kam., ist es bei dir in deinem alter fast ausgeschlossen.
    und sonst tritt darmkrebs meist im alter von 50 jahren auf deshalb werden auch alle darmkrebsvorsaorgeuntersuchungen also darmspiegelung etc ab 55 jahren angeboten.
    klar gibt es auch fälle wo man mit 30 darmkrebs bekommen kann das ist aber dann eher genetisch bedingt also durch familiäre vorbelastung.
    mach dich nicht verrückt du hast keinen darmkrebs nicht in deinem alter. ich bin nur 4 jahre älter wie du. u denke auch an krebs bei mir ist die angs vor lungenkrebs aber auch das ist unwahrscheinlcih....
    keep cool

    Kommentar