• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut im Stuhlgang

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut im Stuhlgang

    Hallo,
    mir ist es voll peinlich, doch ich brauch einen Rat.
    Ich bin 16 und habe seit einiger zeit unregelmäßig Blut im Stuhlgang. Mal kommt es, dann geht es wieder. Schmerzen habe ich keine. Beim Abwischen ist das Klopapier so groß wie ein euro stück betränkt.
    Ich frag mich ist es normal? Ich hab gelesen das es auch ein symptom für darmkrebs ist...aber ich will mir hier jetzt auch nicht das schlimmste ausmahlen, kann doch nicht so schlimm sein...
    Kann mir jemand helfen?


  • Re: Blut im Stuhlgang


    hallo Jacky
    ich will dir keine angst machen, aber gehe bitte damit sofort zum arzt, es muss nicht gleich was schlimmes sein u darmkrebs da denke ich das du da viel zu jung zu bist! allerdings ist darmkrebs erbbar, gab es in deiner familie so eine erkrankung?

    es können auch hämmorhoiden sein, oder ein kleiner riss am after durch zu starkes pressen!
    jedenfalls musst du das blut abklären lassen vorallem auch weil es nicht nur ein mal vorkam.

    wie gesagt solange es in deiner familie kein darmkrebs gab ist eine solche erkrankung in deinem alter fast unmöglich! aber dennoch nimm es nicht auf die leichte schulter u ab zum arzt, erst mal hausarzt, dann wird er dich vielleicht überweisen zum proktologen der dich dann untersucht!

    Kommentar


    • Re: Blut im Stuhlgang


      Wahrscheinlich sind es Haemorrhoiden. Es ist kein Darmkrebs!

      Kommentar