#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

eiter aus dem after bitte lesen eilt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • eiter aus dem after bitte lesen eilt

    hallo,
    nun mach ich mir auch sorgen, ich hatte seit gestern donnerstag 22.5 keinen stuhl bis heute! dann habe ich agiolax eingenommen, half aber nix denn als ich heute zur teoiette war, presste kam wirklich wirklich sehr wenig stuhl. dann habe ich meinen after mit toilettenpapier abgetupft u sah eiter auf dem toilettenpapier

    es war hell grünlich bis gelblich. schmerzen habe ich keine beim stuhl oder beim pressen. dennoch woher kann das eiter plötzlich kommen? blut war keines dabei!
    mein mann sagte das dass auch von den hämmorhoiden kommen kann? hat er da recht?
    wie gesagt in meiner familie gab es kein darmkrebs, mache mri allerdings dennoch etwas sorgen, da eiter ja nicht normal ist!

    ist es denn wahrscheinlich das es sich um krebs handeln könnte? oder eine entzündung? fieber habe ich aber keins!
    u das eiter trat aus dem after als ich ihn abtupfte!
    von was kann so was kommen?
    bitte um schnelle hilfe danke


  • Re: eiter aus dem after bitte lesen eilt


    hast du öfters mal bauchweh nach dem essen oder trinken?

    Kommentar


    • Re: eiter aus dem after bitte lesen eilt


      hallo,
      nein das habe ich nicht alles genaz normal nach dem essen oder trinken

      Kommentar


      • Re: eiter aus dem after bitte lesen eilt


        Agiolax verfärbt den Stuhl. Ihr Eintrag ist vom 23.5., Sie haben A. eingenommen da Sie seit 22.5. ??!! keinen Stuhlgang hatten?

        Kommentar



        • Re: eiter aus dem after bitte lesen eilt


          ja so ist es weil ich gelesen habe, das es wichtig ist jedan tag stuhl zu haben.
          aber ich neheme auch nicht jeden tag agiolax ein :-)

          Kommentar


          • Re: eiter aus dem after bitte lesen eilt


            Ein Stuhlgang zwischen täglich und einmal wöchentlich ist im normalen Bereich.

            Kommentar


            • Re: eiter aus dem after bitte lesen eilt


              Hallo!
              Denke,Du bist schwanger.Schadet es nicht dem Kind,wenn Abführmittel eingenommen werden? Die Therapie gegen Krebsangst scheint wirklich wichtig für Dich zu sein.
              Viel Erfolg u.l.G. Huettenprofi

              Kommentar



              • Re: eiter aus dem after bitte lesen eilt


                hi,
                nein agiolay ist rein pflanzlich,. schadet meinem baby nicht

                Kommentar

                Lädt...
                X