• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Viel Blut und Schleim im Stuhl

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Viel Blut und Schleim im Stuhl

    Hallo,
    ich hatte heute morgen beim Toilettengang wirklich viel Blut dabei. Es war aber kein Stuhl dabei, nur das Blut kam raus. Lief regelrecht aus meinem After. Schmerzen hatte ich dabei keine.
    Ich leide unter einer Fructosemalabsobation. Habe sehr oft nur Schleim im Stuhl, manchmal auch mit geringer Menge Blut vermengt. Der Stuhl ist sehr unterschiedlich, aber meist weich bis Durchfallartig.
    Nun habe ich angst, dass es evtl. Darmkrebs ist. Ich hatte solche Vorkommen schon öfter. In meiner Familie gibt es soweit ich weiß keine Vorkommen von Krebs. Ich bin 24 Jahre alt.
    Eine Darmspiegelung hatte ich vor ca. 8 Jahren. Da wurde damals nichts gefunden, nur leichte/normale Hämorrhoiden.
    Muss ich das nochmal untersuchen lassen oder ist sowas normal?


  • Re: Viel Blut und Schleim im Stuhl


    hallo,
    ich würde an deiner stelle sofort zum arzt gehen, ich hatte so etwas auch gehabt am samstag der arzt hatte bei mir nichts feststellen können. kläre es ab ist immer besser.

    Kommentar


    • Re: Viel Blut und Schleim im Stuhl


      Völlig richtig, das muß sofort (heute!!!) geklärt werden.

      Kommentar