#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darm Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darm Krebs?

    Guten Tag!!!!

    Ich habe heute einen nicht so guten tag erwischt in meinen Leben.

    Zu mein Problem

    Ich war heute morgen auf toilette und machte wie jeden morgen mein geschäft,dann der schock beim abutzen das klopapier war voll mit blut ich dachte scheisse was ist nun los,klar hatte ich gleich viel angst bekommen und habe ein termin beim doc gemacht.Ich also gleich zum doc gefahren und im das klopapier mit dem blut gezeigt,nun musste ich mich auch gleich ausziehenund er schaute gleich in mein after und tastete mit dem finger alles ab,dann sagte er ich kann nix finden also auch keine hämoriden er sagte nur ich sollte so schnell wie nur möglich zur darmspiegelung auch da habe ich ein Termin bekommen aber leider erst in 6 tagen,nun habe ich klar sau viel angst das ich darm krebs habe.

    Das bischen hoffung auf einer andere lösung habe ich da ich vor 2 Tagen ein zahn raus bekommen habe und der doc meinte das es auch da von kommen könnte,Und dann wünschte er mir viel glück.

    Habe nun viel viel viel viel angst das ich krebs habe.

    Mfg Torsten


  • Re: Darm Krebs?


    Darmkrebs ist die gefährlichste, aber keineswegs die haüfigste Diagnose bei Blutungen im Darm. Häufiger sind es Divertikel, Entzündungen, Polypen oder auch Hämorrhoiden, welche Blutungen auslösen können. Auch blutet ein Darmkrebs häufiger still vor sich hin und führt nicht zu einem so massiven Blutverlust. In jedem Falle jedoch haben Sie richtig gehandelt und die Darmspiegelung ist ein absolutes Muß - diese ist inzwischen ja schon vorbei und hat wahrscheinlich und hoffentlich zu einer Beruhigung geführt.

    Kommentar


    • Re: Darm Krebs?


      Guten Tag

      Danke erst mal für die Antwort!

      Leider muss ich immer noch mit meiner Angst leben da der Termin zur darmspiegelung verlegt worden ist da ich kein notfall bin und auch nicht die anzeichen habe.Das mit dem blut war nur ein mal und habe bis heute nix mehr da von gesehen und auch sonst geht es mir gut,ich sollte noch mal zu mein hausarzt gehen und eine stuhlgangprobe abgeben und sollte mich nicht verrückt machen so die worte im KH,ist das Normal??????

      Bitte noch mal um Antwort was ich da von halten soll.

      Mfg Torsten

      Kommentar


      • Re: Darm Krebs?


        Blutung und kein Notfall? Nun das kann man gewiß anders sehen.

        Kommentar


        Lädt...
        X