#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dauerdurchfall:((

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dauerdurchfall:((

    Hallo

    seit weinachten nach dem darmgrippe, hab ich jeden tag durchfall..es ist nicht besser geworden.
    Vorige woche hatte ich darmspieglung gehabt im Krankenhaus Oberarzt hat während der Untersuchung nichts schlimmes entdeckt. 5 Biopsie proben ausgenommen ergebnisse hab ich noch nicht.
    Heute hab ich die Magenspieglung gehabt, Speiseröhr ist entzündet hmmm, Kann speiserohr entzündung diese durchfall auslösen?
    Ich weis nicht mehr wie ich weiter machen soll, abwarten abwarten seit 3 monaten, hab mittlerweile schon 2kg abgenommen.


  • Re: dauerdurchfall:((


    Nein, Durchfälle und Speiseröhrenentzündungen hängen nicht zusammen. Evtl. gibt die Biospie aus dem Dünndarm hier weiteren Aufschluß.

    Kommentar

    Lädt...
    X