#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anhaltender Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anhaltender Durchfall

    Hallo,

    mir wurden vor ca. 4 Wochen 3 Weishaitszähne gezogen! Als Vorsorge habe ich ein Antibiotikum bekommen, was ich insgesamt 4 Tage genommen habe! Nach dem 2. Tag der Einnahme habe ich Durchfall bekommen, Bauchkrämpfe vor und während des Stulgangs, breiiger bis flüssiger Stuhl mit Schleim...

    Nach 2 Wochen bin ich zum Arzt da es nicht von selber aufgehört hat...der Arzt meinte aber das es nix sei und wahrscheinlich vom Antibiotikum kommt! Aber ich denke nach 2 Wochen müsste sich die Darmflora wieder regeneriert haben! Dann war ich wieder da weil es nicht weg ging! Dann habe ich eine Stuhlprobe abgegeben bei der aber nix gefunden wurde! Keine Bakterien, keinen Virus und kein Pilz! Ich habe nun seit vier Wochen Durchfall und habe alles was es gibt aus der Apotheke genommen: Heilerde, Kohletabletten, Perenterol forte usw....

    Bin 25 Jahre alt und habe nun wirklich große Angst etwas schlimmeres zu haben! Ich gehe leider auch immer vom Schlimmsten aus und denke schon das ich Darmkrebs habe

    Wäre nett wenn sie helfen könnten!

    Im vorraus vielen Dank!


  • Re: Anhaltender Durchfall


    Ihre Beschwerden und Ihr Alter sind nicht typisch für eine Darmkrebserkrankung, das würde ich nicht als mögliche Ursache sehen. Der Zusammenhang mit dem Antibiotikum ist möglich, wenn er sich hartnäckig hält kann man Clostridien-Toxine im Stuhl untersuchen.

    Kommentar

    Lädt...
    X