#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einige Fragen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einige Fragen...

    Hallo liebes Onmeda Team,

    Ich bin 19 Jahre und leide an Hashimoto Thyreoiditis. Bei der letzten Blutuntersuchung wurden erhöte Leberwerte + Billirubin festgestellt, jedoch auf meine Schliddrüse geschoben. Ich leide außerdem an "merkwürdigem" Stuhlgang. Will heißen: mal ist alles o.k. dann wieder 30 mal wischen... außerdem habe ich auch schon hellrote blutspuren am Toillettenpapier entdeckt. Außerdem leide ich in letzter zeit an beihnahe chronischer müdigkeit, lymphknoten sind ebenfalls dick ( jedoch war ich vor kurzem erkältet ) .

    Sind diese Blutspuren auf externe Verletzungen zurückzuführen ?

    Ist ein Darmkarzinom mit 19 Jahren überhaupt möglich bzw. schon vorgekommen?

    Könnten die Leberwerte vom Hashimoto abhängen?

    Wir erklärt sich diese unstetigkeit beim täglichen gang aufs Stille Örtchen ?

    Muss ich mir gedanken machen bzw. über einen weiteren Arztbesuch nachdenken ? (beim letzten mal wurden alle beschwerden entweder als nicht dramatisch oder als abhängig von der erkältung bzw. hashimoto erklärt.)



    Ich bedanke mich im Vorraus für alle Antworten !


  • Re: Einige Fragen...


    Einen Zusammenhang mit einer Hashimoto-Thyroiditis ist im Akutstadium möglich, jedoch fällt ein Hash. ja meist erst nach durchgemachter Erkrankung aufgrund der Schilddrüsenschwäche auf. Wenn Ihr TSH-Wert dann durch Tabletten in Ordnung ist treten normalerweise keinerlei Symptome mehr auf. Ist dies bei Ihnen der Fall, sollten Sie Ihren Arzt somit nochmal aufsuchen. Darmkrebs jedenfalls ist in Ihrem Alter kaum denkbar, eine Abklärung der LEberwerte und der Lymphknoten jedoch wichtig.

    Kommentar

    Lädt...
    X