#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauche Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauche Hilfe

    Meine Omi ist letzte Woche aufgrund eine "verhärtung" des Darmausgangs ins Krankenhaus gekommen- als erstes wurde eine probe genommen ca. 20 cm tief unter vollnarkose (dienstag) und am donnerstag wurde ihr ein Stoma gelegt laut Oma wegen (es könnte nichts mehr "hartes" durch den ausgang kommen und bevor es "platzt" müsste der darm verlegt werden)
    ihr geht es echt ganz gut- das hätte ich nicht gedacht- aber heute ist der Arzt zu ihr gekommen und hat gesagt die Probe ist bösartig sie müsste chemo machen (könnte sie sich raus suchen).... mir klingt das irgendwie nicht so gut- wie sind ihre chancen geheilt zu werden- bis heute haben die ärzte immer zu ihr gesagt - alles super alles toll...
    bitte helft mir!


  • Re: Brauche Hilfe


    anett83 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Meine Omi ist letzte Woche aufgrund eine
    > "verhärtung" des Darmausgangs ins Krankenhaus
    > gekommen- als erstes wurde eine probe genommen ca.
    > 20 cm tief unter vollnarkose (dienstag) und am
    > donnerstag wurde ihr ein Stoma gelegt laut Oma
    > wegen (es könnte nichts mehr "hartes" durch den
    > ausgang kommen und bevor es "platzt" müsste der
    > darm verlegt werden)
    > ihr geht es echt ganz gut- das hätte ich nicht
    > gedacht- aber heute ist der Arzt zu ihr gekommen
    > und hat gesagt die Probe ist bösartig sie müsste
    > chemo machen (könnte sie sich raus suchen).... mir
    > klingt das irgendwie nicht so gut- wie sind ihre
    > chancen geheilt zu werden- bis heute haben die
    > ärzte immer zu ihr gesagt - alles super alles
    > toll...
    > bitte helft mir!

    ach und sie haben zu ihr noch gesagt das es im frühstatium ist --> laut meinen internet recerchen kann das aber nicht sein? ich wünsche es ihr über alles ....

    Kommentar


    • Re: Brauche Hilfe


      bitte Antworten???????

      Kommentar

      Lädt...
      X