#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhlgang, bitte helft mir!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhlgang, bitte helft mir!

    Hallo Leute, also ich bin 18 Jahre Ich hab seit ein paar Wochen ab und an Schleim im Stuhl. Aber nicht immer. Ich hab Angst mit jemanden zu reden und hoffe ihr helft mir.
    Kann das Darmkrebs sein. Oder Hämorrhoiden?
    Ich hab viel Stress: ABI, Bewerbungen, Vorstellungstests, Führerschein...
    Könnte das auch Grund dafür sein?
    Ich hab auch noch meinen Blinddarm. Kann das von "dem" kommen?
    Ich hab so Angst. Ich verspreche ich werde zum Arzt gehen, aber ich will mich informieren, was Ursache dafür sein könnte. Bitte helft mir ganz bald...

    Danke


  • Re: Schleim im Stuhlgang, bitte helft mir!


    Das ist ein sehr unspezifisches Symptom. Daraus schon auf eine bestimmte Erkrankung zu schließen wäre eine reine Spekulation und bringt Sie nicht weiter. Mögliche Ursachen sind Infekte, Verdauungsstörungen und Entzündungen.

    Kommentar


    • Re: Schleim im Stuhlgang, bitte helft mir!


      Da musst du dir ganz bestimmt keine Sorgen machen!! Schon wegen deines Alters...
      Ich kenn das auch - und war deswegen sogar schon zwei Mal bei der Koloskopie. Ohne Ergebnis. Allerdings hat man das zweite Mal eine verheilte Entzündung festgestellt. Das kann's also durchaus sein...
      Also: Kopf hoch - und konzentriere dich nicht so drauf! ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X