#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Stechen im After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stechen im After

    Hallo
    Habe seit 13 Wochen in Abständen von 4-5 Wochen starke stechende SChmerzen im Afterbereiche. Habe keine Hämorriden und ich denke auch keine Analfissur (hatte das schon mal vor ca. 2-3 Jahren und das wurde behoben). Es fühlt sich an wie wenn einer mit dem spitzen Pfahl da rein bohrt und mir wird von dem SChmerz immer fast schlecht.. DEr schmerz tritt auf am frühen Morgen und ich wache davon auf und beim Sitzen.. Stuhlgang ist derzeit etwas verstopft kann aber jeden Tag aufs WC. Ernärhung ist gesund und mache viel Sport.
    Der SChmerz hält einen Tag und am nächsten ist alles vorbei.
    Internist meinte heute nach US es ist alles o.k und FA konnte auch nichts finden..was ist das bloß? Oder kann das auch an der Psyche liegen..meine Mens ist seit 13 Wochen nach einer AS (FG) überfällig und hätte Angst wieder schwanger zu werden...
    Freue mich sehr über eine Antwort
    Susi


  • Re: Stechen im After


    Das sollta men untersuchen, am einfachsten mit einem Austasten des Afterbereiches. Kommt man nicht weiter, hilft eine Enddarmspiegelung.

    Kommentar

    Lädt...
    X