#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

blut im stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • blut im stuhl

    Guten Morgen!

    Ich habe eine Frage ich habe sage ich mal vor ca 2 monaten ganz wenig hell rotes blut an mein Stuhl festgestellt, und gestern habe ich es wieder festgestellt. Mein Stuhl ist fast immer (wie soll ich das ausdrücken ) cremig (:8) und gestern hatte ich so stechen im bauch auch öfters habe ich so ganz leichtes stechen am rechten unterbauch!ich habe an gewicht nicht abgenommen aber auch nicht zu genommen ! ich bin auch die letzte zeit immer Müde!jetzt habe ich eine Frage kann das was ernst haftes sein , denn ich gehe nicht gerne zu Ärzten und das ist ja eine Region der Beschwerden wo die hemschwelle da ist!

    Ich würde mich über eine antwort freuen

    Lieben Gruß Sonja

    P.S.: Mein Vater hatte vor ca.9 Jahren Darmkrebs und könnte ich das auch bekommen mit 22 jahren???


  • Re: blut im stuhl


    Blut im Stuhl muß abgeklärt werden, insbesondere bei einer Krebsvorerkrankung in der Familie. Auch wenn die Schilderung eher an harmlose Ursachen denken läßt und nicht an Krebs, so schließt dies nicht aus, daß bpsw. ein Polyp diese Blutung verursacht, der im Laufe vieler Jahre entarten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X