#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Hallo zusammen,

    vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
    Meine Schwiegermutter wurde Anfang April diesen Jahres an Darmkrebs operiert. Die Gebärmutter und Eierstöcke mussten mit entfernt werden, da diese auch bereits befallen waren. Der ganze Bauchraum war voll Wasser in dem der Krebs bereits herum schwamm. Nach der OP sagte man uns, dass man nicht alles entfernen konnte. Dies sollte mit Chemo passieren. Insgesamt hat meine Schwieger-Ma jetzt 5 Chemos hinter sich. Jetzt sollte die letze Chemo folgen, doch aufgrund von ständigem erbrechen und starken Schmerzen sowie einer Menge Wasser im Bauch wurde dies nicht gemscht. In 3 Tagen wurden ihr jetz schon über 10 Liter Flüssigkeit aus dem Bauch punktiert. Es geht ihr aber immer noch sehr schlecht. Jetzt soll ihr eine Chemo direkt in den Bauch gegeben werde, sobald dieser 'trocken' ist. Was wird dieses bewirken? Weiss jemand Rat? Ich halte diese Ungewissheit nicht mehr aus!
    Vorab schonmal Danke
    Lieben Gruß


  • Re: Darmkrebs


    Hallo heute bin ich zum ersten mal auf dieser Seite weil ich seid gestern weis das ich ein Darmtumor habe und nächste Woche 2o cm vom Darm entfernt bekomme brauche aber keinen künstlichen Ausgang,
    Jetzt zu dir ich habe meine Mutter am 9.11.06 für immer an Magenkrebs verloren auch sie hatte immer 12-15 Liter Wasser im Bauchraum zuletzt hat man dann eine Bauchraumchemo gemacht damit die Metastasen sofort angeriffen werden es war sehr schmerzhaft und hat leider meiner Mutter nicht mehr geholfen man kann diese Chemo auch nur 3 mal geben hat uns Ihr Arzt damals gesagt
    ich hoffe bei euch sieht es besser aus auf Heilung bis bald

    Kommentar

    Lädt...
    X