• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Orangener,öliger Ausfluss nach Stuhlgang

Einklappen

X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Orangener,öliger Ausfluss nach Stuhlgang

    Hallo,

    mein Problem ist mir sehr peinlich.
    Ich hatte am Sonntag tagsüber Bauchkrämpfe und leichten Durchfall. Gestern (Montag) ging es mir dann wieder gut. Doch gestern abend nach dem Stuhlgang als ich mich abwischte war ein knallorangene Flüssigkeit an meinem After. Auch in der Toilette schwammen ein paar fettige Flecken dieser orangenen Substanz. Ich bin natürlich total erschrocken. Heute hatte ich auch keinerlei Beschwerden außer wieder ein wenig dieses knallig orangenen Ausfluss nach dem Stuhlgang. Der Stuhlgang ist ganz normal von konsistenz u. Farbe. Dieses "Zeug" läuft praltisch irgendwie nebenher raus.

    Ich habe am Sonntag Nudelsuppe gegessen und azu multivitaminsaft getrunken, ist es mmöglich das ich diesen unverdaut ausscheide.
    Bitte um schnellen Rat.

    Vielen dank

  • Re: Orangener,öliger Ausfluss nach Stuhlgang


    möglich ist das, wenn sie ansonsten keine Schmerzen haben und es Ihnen wieder besser geht, gibt es keinen Grund diesen Phänomenen weiter nachzugehen. Sollte jedoch wieder Schmerzen auftreten so müsste der Stuhl untersucht werden.

    Mit besten Grüßen

    Kommentar


    • Re: Orangener,öliger Ausfluss nach Stuhlgang

      Hallo, Hast du eine Antwort darauf bekommen? Ich habe genau das selbe Problem wäre lieb wenn du mir weiter helfen könntest auch wen es ein bisschen länger her ist

      Kommentar