#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen Darm Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen Darm Probleme

    Sehr geehrte Herrn Dr.
    Vor vier tagen hatte ich einen ganz normalen tag , mit frühstück Mittagessen und eine kleinigkeit zu Abend gegessen, abends war ich noch auf ein getränk bei bekannten. plötzlich empfand ich ein unangenehmes gefühl das mir der magen überläuft , als wäre er randvoll. nun ging ich auch gleich nachhause , ich war kaum die türe drin da rannte ich auch schon zur toilete, übergab mich dermaßen mit einem druck das es mir schon angst und bange war, nun darauf volgte 10 minuten später noch ein durchfall , schüttelfroßt,fieber und gliederschmerzen, das alles innerhalb einer stunde. nun war ich dann auch den nächsten tag beim arzt , bekam tropfen und hefetabletten, es ging mir dann auch heute besser ,nur bekam ich wieder fieberschübe und habe in der rechten magengegend unterhalb der rippen beim atmen beschwerden , und immer noch kein stuhlgang , ich hatte zwar jetzt zwei tage nichts essen konnen aber seit gestern abend esse ich wieder , nicht übermässig aber kleinigkeiten müssen ja auch verdaut werden, oder? es ist bestimmt nichts schlimmes ,ich wollte mich auf diesem wege informieren, vielen dank im voraus. mfg.

Lädt...
X