#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs?

    Hallo Ärzteteam,

    ich bin 27 Jahre u. habe seit Januar07 Probleme mit meinem Darm.
    Es fing an mit 2 Darminfekten die meine Tochter aus der Kita mitgebracht hat. Ich hátte sie innerhalb von 6 Wochen beide.
    Seitdem hat sich mein Darm nicht mehr richtig erholt. ich habe immer durchsichtigen, gelben Schleim auf dem Stuhl. Manchmal auch Bauchschmerzen, aber sehr selten. Der Stuhl ist auch nicht dünn, aber trotzdem nicht so wie ich ihn vor den Darminfekten kannte. Blut hatte ich noch nicht im Stuhl. ansonsten geht es mir gut, nur halt dann und wann bauchweh mit häufigerem Stuhldrang,(meistens wenn ich mich aufrege) aber kein Durchfall.
    Ich kann wegen Urlaub leider erst in 2 Wochen zu meinem Hausarzt.
    Habe schon an Reizdarm, colitis ulcerosa usw. gedacht, aber der Darmkrebs kommt ja auch in Frage und ich habe so Angst davor.
    Würden Sie bei diesen Symptomen von Darmkrebs ausgehen?

    LG Natalie


  • Re: Darmkrebs?


    Bei diesen Symptomen gibt es keinen Grund an Darmkrebs zu denken. Hier kommen ganz andere Krankheiten in Betracht. Aus diesem Grunde sollte man auch aufgrund langen Verlauf einer Darmspiegelung durchführen um endlich Klarheit zu schaffen.

    Mit besten Grüßen

    Kommentar

    Lädt...
    X