#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ständig steigende Tumormarker - CEA

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ständig steigende Tumormarker - CEA

    Darmkrebs-OP in 12/05, keine Metastasen. Erste Nachuntersuchung (6 Mon.) ohne neg. Befund. Nach 13 Monaten CEA 9,5. Sono Thorax und Abdomen o.B. Rö Thorax o.B. CT Abdomen o.B. - Nach weiteren 2 Monaten CEA 14,5. Alle Untersuchungen wiederholt o.B. Nach weiteren 6 Wochen CEA 19,2. Koloskopie o.B. Dann CEA 37,5 - Laparoskopie o.B. CEA 40.
    Fühle mich nicht wohl. Fatigue bei Krebs? Keine Antwort meiner Ärzte. Habe den Eindruck, dass sie jetzt auch ratlos sind. - Onkologe sprach von Chemotherapie. Ohne gesicherte Diagnose bin ich dazu nicht bereit. - Können Sie mir einen brauchbaren Rat geben, was man jetzt tun könnte oder sollte?


  • Re: Ständig steigende Tumormarker - CEA


    Nachtrag: Hämoglobin in 7/06 erholt auf 16. Nimmt allmählich ab. 29.1.07 = 14,2; 1.6. = 13,8; 25.6. = 13,1. - Könnte doch auch ein Hinweis sein, der von meinen Ärzten noch nicht bemerkt wurde.

    Kommentar


    • Re: Ständig steigende Tumormarker - CEA


      Hier muss doch der hochgradige Verdacht auf ein rezidiv geäußert werden. Da man durch die Untersuchungen dies nicht lokalisieren konnte, sollte man überlegen ob man nicht ein PET durchführt. Hierzu sollte das Einverständnis der Krankenkasse eingeholt werden.

      Mit besten Grüßen

      Kommentar

      Lädt...
      X