#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Enteritis Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enteritis Frage

    Hallo,

    Ende Mai war ich wegen starker rechtseitiger Bauchschmerzen im KH,Verdacht auf Blinddarm,es wurde aber schließlich eine Enteritis festgestellt.Ich hing die erste Nacht am Tropf und bekam dann Abführmittel,durfte auch ganz normal essen.
    Im KH habe ich leichten Durchfall bekommen doch das käme vom Abführmittel.Nach drei Tagen durfte ich wieder nach Hause,es ging mir gut und die Schmerzen waren weg
    Am selben Abend kamen sie allerdings wieder,doch nicht so schlimm.Der Vertretungsarzt(mein Hausarzt war leider im Urlaub)meinte das es einfach seine Zeit braucht und ich soll Schonkost essen und viel trinken.Das habe ich getan und die Schmerzen wurden besser
    Vorletztes WE wurds wieder schlimmer(gut,habe ein kleines Radler probiert)und so bin ich zu meinem Hausarzt der wieder da war.Alles in Ordnung,weiterhin Schonkost und viel trinken.Es wurde wieder besser die Schmerzen gingen aber nie ganz weg.
    Am Die hatte ich wieder akute und starke Schmerzen rechtsseitig.Ab zum Hausarzt,Urinprobe,Blutentnahme,Ultraschall - alles in Ordnung.Ich bekam eine Buscopanspritze und ein Rezept für Buscopan Plus Tabletten
    Die Schmerzen sind noch immer da.Es fühlt sich an wie wenn etwas arg entzündet ist,manchmal meine ich ein "Loch" im Bauch zu spüren beim tasten,dann ist es wieder ein Gefühl wie wenn etwas reißen würde und Seitenstechen hat sich auch schon dazu gesellt
    Eine belegte Zunge habe ich seit Ende Mai
    Kann eine Enteritis so lange gehen?Oder ist es doch etwas anderes?
    Ich habe kein Fieber,der Stuhlgang ist auch oky,ich habe auch keinen Streß.Allerdings habe ich so langsam Angst das es etwas Schlimmes ist


  • Re: Enteritis Frage


    Wenn diese Beschwerden so lange anhalten, sollte man auf jeden Fall den Stuhl nach Krankheitserregern untersuchen. Auch sollte man im Zweifelsfall eine Darmspiegelung durchführen, da die Beschwerden über längere Zeit anhalten und keine entscheidende Besserung eingetreten ist.

    Mit besten Grüßen

    Kommentar

    Lädt...
    X