#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

18 Tage starke Regel,Durchfall,Blut aus After

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 18 Tage starke Regel,Durchfall,Blut aus After

    Ich habe seit 18 Tagen meine Regel. So stark wie niemals zuvor. Mit vielen teils großen Blutklumpen.
    Vor den 18 Tagen hatte ich nur 12 Tage Pause, denn davor blutete ich schonmal 13 Tage sehr stark.
    Ich hatte bis vor drei Monaten eine immer ganz normale Regelblutung.



    Dazu habe ich leichte Unterleibsschmerzen, Durchfall, Darmgeräusche, Speiseröhrenbeschwerden und seit einigen Wochen auch Blut was nach dem Stuhlgang aus dem After kommt.



    Meine Frauenärztin hat mir Mönchspfeffer verschrieben und gesagt, ich solle in zwei Monaten wieder kommen, dann würde sie eine Hormonuntersuchung machen.
    Zwischenzeitlich war ich auch bei einem Internisten, Blut wurde abgenommen und eine Anämie festgestellt (kein Wunder).



    Kann mir jemand sagen, ob er von Krankheiten weiß, die dort unten im Körper alles durcheinander bringen? Was kann ich da haben?
    Herzlichen Dank.


  • Re: 18 Tage starke Regel,Durchfall,Blut aus After


    Oft sind Blutungen aus dem Darm durch Divertikel oder gutartige Polypen bedingt, man sollte das aber auf jeden Fall klären. Unäbhänging von Ihrer starken Regelblutung empfiehlt sich hier eine Darmspiegelung.

    Kommentar

    Lädt...
    X