#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Danke!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Danke!

    hallöchen,
    ich möchte mich bei allen interssenten meines beitrages vom 23.1.07 bedanken.ich war angenehm überrascht als ich es sogar bei google gelesen habe.ist ein schönes gefühl wenn man einbißchen helfen kann.
    ich habe ja schon einiges mitgemacht und bin aber vom darm her zur zeit ganz zufrieden.
    ich habe allerdings noch ein anderes krankheitsbild was mir wesentlich mahr probleme macht.meine tromben in den halsvenen(s. venenforum,ca.märz 2006).aber das ist ein anderes thema.
    da ich aufgrunddessen nicht arbeiten kann und keine leistungen beziehe, habe ich mir jetzt überlegt, ich könnte vielleicht an studien teilnehmen,aus denen ich auch etwas lernen kann.
    kann mir da eventuell jemand helfen, wo man sich hinwenden könnte.
    ich möchte gerne aktiv werden,etwas für meine psyche tun.
    ich danke euch im voraus.
    ach übrigens,wenn nina das liest:wie geht es deiner tochter?

    lg Nicki36


  • Re: Danke!


    hallo nicki.. meiner tochter geht es im mom ganz gut .. aus der colitis ist plötzlich morbus crohn geworden ?? es ging ihr sehr schlecht ..aber sie hat jetzt eine andere arbeitsstelle und ihr darm ist auch besser geworden..sogar die lactoseintoleranz ist zur zeit fast weg.. sie hat eine *sehr* teure infusion bekommen die sie gut vertragen hat .. doch bei der 2. musste man nach 5 min abbrechen weil sie bewußtlos wurde (schade um das teure medikament )aber die erste infusion hat ihr schon sehr gut geholfen .. ich hoffe es bleibt mal eine weile so ... lg _Nina

    Kommentar

    Lädt...
    X