• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pcr test rachen und essen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pcr test rachen und essen

    Hallo, mein freund hatte heute einen pcr test über den rachen, leider wusste er nicht dass der test über den Rachen durchgeführt wird und hat ca 40 minuten davor ein schokocroissant gegessen und danach die Zähne geputzt. Jetzt machen wir uns sorgen dass der test positiv ausfallen könnte. Hat jemand Erfahrung damit, wirkt sich das essen bzw. Zähne putzen auf das ergebnis aus oder ist der test dann einfach nicht auswertbar? Danke!


  • Re: Pcr test rachen und essen

    Das sollte den Test nicht beeinflussen, ich denke bei den Schnelltest wäre die Wahrscheinlichkeit dass der irritiert ist höher, wenn ich auch da nicht davon ausgehen würde.
    Es wird ja beim PCR gezielt gesucht, da dürfte weder im Essen noch in der Zahnpasta etwas positives zu finden sein.

    Kommentar