• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Positiv dann negativ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Positiv dann negativ

    Hallo zusammen ich habe folgende Frage bzw folgendes Problem.

    Ich bin mit meiner Familie im Ausland. Eltern Frau und Kind 1 jahr alt.

    Hier sind es 45 grad. Das heißt außerhalb total heiß dann ins auto mit Klimaanlage. Meine Eltern haben dadurch Fieber bekommen ca 39. Das selbe hat sich leicht bei mir entwickelt 38.

    Folgende Problematik.

    Ich hatte mehrere schnelltest aus Deutschland. Die waren aber mehrere Tage im Auto bei den hohen Temperaturen.

    Test gemacht Papa Mama positiv. Ich meine Frau negativ. Ein Tag später.

    Mama Papa positiv. Meine Frau und ich positiv.

    Dann haben wir test aus dem Krankenhaus geholt. Die auch anzeigen, ob man corona bereits hatte. In 3 Minuten Ergebnis mit blut.

    Gemacht alle negativ. Einzige sympthome abends wenig Fieber und husten mit Schleim. Hier geht aber gerade ein Virus mit fieber husten Durchfall rum.

    Was soll ich jetzt glauben? Ich will hier nicht raus um die Leute nicht zu gefährden.

    Pcr test ist erst in paar Tagen möglich.

    Was würdet ihr mir raten?


  • Re: Positiv dann negativ

    Da die Tests schon positiv waren, müsst ihr in Quarantäne und einen PCR Test machen, der auch jetzt schon aussagekräftig ist.
    Es gibt sehr oft falsch positive Ergebnisse, natürlich auch falsch negative.
    Zu heiß gelagerte Tests machen eher ein falsch negatives Ergebnis, zu kalt gelagert ein falsch positives, aber auch ohne das gibt es viele falsche Ergebnisse.
    Trotzdem, einmal positiv muss man sich isolieren und den PCR machen, auch wenn folgende Schnelltests negativ wären, spielt das keine Rolle da ja einer positiv war und damit kann man sich Überprüfungen durch erneute Schnelltests sparen da ein PCR so oder so fällig ist.

    Kommentar


    • Re: Positiv dann negativ

      Wenn das Ergebnis positiv ist, müssen Sie sich nur noch isolieren, um andere nicht zu gefährden.

      Kommentar