• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Muss ich mir sorgen machen (Moderna Impfreaktion)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Muss ich mir sorgen machen (Moderna Impfreaktion)

    Hallo zusammen,
    ich wurde am 31.07. (Samstag) mit Moderna geimpft.
    Leider bin ich im Impfzentum umgekippt wahrscheinlich vor aufregung.

    Hatte keine Symptome (impfreaktionen), doch seit gestern ist mir immer mal wieder etwas Übel und Schwindelig. Und bekomme das Gefühl als ob mein Kopf heiß wird obwohl ich kein Fieber habe…

    Hatte jemand mit Moderna ähnliche Erfahrungen?


  • Re: Muss ich mir sorgen machen (Moderna Impfreaktion)

    Ich glaube die Symptome sind recht häufig, sieh es positiv, du merkst dass dein Immunsystem aktiv ist.
    Leute die keine NW haben, machen sich dann Sorgen darüber dass etwas mit ihrem Immunsystem nicht stimmt.
    Es ist normal dass es Reaktionen gibt, wenn sie zu heftig ausfallen einfach mal zum HA gehen, aber das ist sehr selten.

    Kommentar


    • Re: Muss ich mir sorgen machen (Moderna Impfreaktion)

      Ich glaube die Symptome sind recht häufig, sieh es positiv, du merkst dass dein Immunsystem aktiv ist.
      Leute die keine NW haben, machen sich dann Sorgen darüber dass etwas mit ihrem Immunsystem nicht stimmt.
      Es ist normal dass es Reaktionen gibt, wenn sie zu heftig ausfallen einfach mal zum HA gehen, aber das ist sehr selten.
      Danke für die antwort, ich warte morgen oder übermorgen mal ab, falls es nicht besser wird gehe ich zum HA.

      Kommentar


      • Re: Muss ich mir sorgen machen (Moderna Impfreaktion)

        Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit, wenn der Impfstoff geholfen hat.

        Kommentar