• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Oh je !!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh je !!

    Habe jemanden kennengelernt der im März Corona hatte. Gestern kam es zum ersten Kuss
    Jetzt mach ich mir nen Kopf was ist wenn er noch Viren in sich hatte?????


  • Re: Oh je !!

    Dann wäre er in Quarantäne, solange ist man nicht infektiös, da müsste er schon neu infiziert worden sein.
    Warum denkst du nicht, super, der ist wahrscheinlich durch Antikörper geschützt, sicherer als mit jemanden ohne diesen Schutz zu knutschen?

    Kommentar


    • Re: Oh je !!

      Da hab ich noch gar nicht drüber nachgedacht
      also wäre der Kuss unbedenklich?

      Kommentar


      • Re: Oh je !!

        Bin hier nur sprachlos.

        Vor allem über die Desinformtion.

        Kommentar



        • Re: Oh je !!

          Dann sei halt sprachlos!
          corona geht uns alle an!

          Kommentar


          • Re: Oh je !!

            Ein Kuss kann in der heutigen Zeit immer zu Corona führen, wenn der andere oder man selber infiziert ist.
            Bei jemanden der die Infektion im letzten halben Jahr hatte, ist es aber unwahrscheinlicher dass er infiziert ist als bei jemanden der gar keine Antikörper hat und dementsprechend eher unerkannt infiziert sein könnte.

            Man kann sich aber wirklich zu viele Gedanken machen, wenn man die allgemeinen Nachrichten verfolgt, dann müsste man das eigentlich auch wissen, nicht umsonst werden Genese innerhalb eines halben Jahres genauso behandelt wie vollständig geimpfte, oder getestete.
            Und wenn man weniger Bedenken hat jemanden zu küssen der nicht infiziert war, dann wäre es wirklich gut wenn du dich mal über das RKI oder ähnliche Quellen dazu informierst, es ist auch besser so etwas zu wissen bevor man küsst und nicht erst danach darüber nachzudenken, denn dann wäre es ja ohnehin schon vorbei.;-)
            Wissen ist Macht, auch gegen Angst.

            Kommentar