• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antikörper Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antikörper Test

    Hallo zusammen,

    ich bin bisher zum Glück von Corona verschont geblieben. aber mich lässt die Frage nicht los, ob ich vielleicht unbemerkt, also symptomlos infiziert war.

    Ich würde gerne einen Antikörper-Test machen. Meine Frage dazu: wie zuverlässig sind diese Tests? Und wo kann ich einen zuverlässigen Test bekommen?

    Besteht auch die Möglichkeit übers Internet einen zuverlässigen Test zu bekommen, und wenn ja, von welchem Hersteller?

    Danke im Voraus


  • Re: Antikörper Test

    Über das Internet solltest du das auf keinen Fall machen.
    Am Besten über den Hausarzt, musst du aber selber zahlen.

    Es bringt aber nicht viel das zu wissen, da sich die Genesenen mittlerweile auch mit den neuen Varianten infizieren und bei leichten Verläufen die Immunität auch nocht so lange vorhält.
    Einzig für die Impfung wäre es sinnvoll, dass man eine gewisse Zeit zwischen Infektion und Impfung verstreichen lässt, nur du wüsstest ja gar nicht wann du dich infiziert hast, also auch nicht besonders hilfreich.

    Kommentar