• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nachtschweiß lange nach Corona-Infektion

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nachtschweiß lange nach Corona-Infektion

    Hallo liebe Corona-Genesenen (mehr oder weniger genesen...),
    Ende Oktober war ich mit Corona infiziert. Seither habe ich immer noch Nachtschweiß, d.h. ich muss jede Nacht den Schlafanzug wechseln, weil er klatschnass ist. Das sind nun 9 Wochen. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Würde mich sehr über Rückmeldungen freuen, da ich mir langsam Sorgen mache.
    Liebe Grüße Mia


  • Re: Nachtschweiß lange nach Corona-Infektion

    Hi,
    ich habe halt viel darüber gehört und gelesen, dass viele Genesene noch lange nach der Infektion an den unterschiedlichsten Beschwerden leiden, da Corona das gesamte System angreifen kann.

    Du solltest das mit deinem Arzt besprechen, zumindest kann er durch einige Untersuchungen schauen welche Ursache das haben könnte.

    Kommentar