• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Corona positiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Corona positiv

    Habe mich dann bei meinem Mann angesteckt. Fühle mich richtig elendig. Husten Halskratzen ist nicht so dramatisch. Das schlimme sind die starken Gliederschmerzen, die trotz Medikamente ca alle 4 std wieder kommen....kann mich kaum bewegen, alles tut weh, total schlapp. hatte das auch jemand? wie lang hält sowas an?


  • Re: Corona positiv

    Es ist halt ein schwerer Infekt.
    Die Infektion kann unterschiedlich lange dauern, je nachdem wie gut oder schlecht dein Immunsystem damit klar kommt.
    Ich denke momentan dürften die Symptome meist nach einer Woche bis vierzehn Tagen weg sein, also rein statistisch gesehen und auf die leichteren Verläufe bezogen.
    Immerhin wirkt das Schmerzmedikament, das ist ja schon viel wert und wenn der Höhepunkt erreicht ist wird es von Tag zu Tag wieder besser werden.
    Schau dass du auch immer mal aufstehst, oder dich aussetzt, dein Kreislauf nicht vollkommen brach liegt.

    Kommentar


    • Re: Corona positiv

      Sie sollten sich bei Ihrem Hausarzt vorstellen !!!
      Bluttest, eventuell Antibiotika !!!

      Woher wollen Sie wissen ob Sie Corona positiv sind ?
      Zumindest laut Ihres Themas ?

      Kann auch ein grippaler Infekt sein !!?

      Welche Medikamente in welcher Dosis nehmen Sie !
      Fieber gemessen ?

      Kommentar