• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ablauf PCR Test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ablauf PCR Test

    Guten Abend,
    ich war erkältet und mache zur Sicherheit morgen bei meinem Hausarzt einen PCR Test. Das Problem ist, dass mir der Abstrich durch die Nase sehr große Angst macht. Bei einer Bekannten war dieser gar nicht nötig, es wurde lediglich ein Abstrich im Rachen genommen. Ist es möglich darauf zu bestehen den Anstrich ebenfalls nur durch den Mund im Rachen zu machen, oder wird der Test dadurch unzuverlässig?
    Vielen dank!


  • Re: Ablauf PCR Test

    Das musst du den Arzt fragen, vielleicht kommt es auch darauf an wo der der den Abstrich macht sicherer ist, bei der Abnahme.
    Ich denke nicht, dass man darauf bestehen kann dass er nur im Rachen genommen wird, aber man kann darum bitten und muss sich mit dem zufrieden geben was angeboten wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X