#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ab wann Test möglich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ab wann Test möglich?

    Hallo,
    Angenommen, ich hätte gestern oder vorgestern sehr engen Kontakt zu einer Person gehabt, die Corona Verdacht hat. Wäre ein Test bei mir schon nach 1-2 Tagen nach Kontakt aussagekräftig?


  • Re: Ab wann Test möglich?

    Frühestens nach fünf Tagen, nach jetzigem Stand.
    Du ,üsstest dich dann ja ohnehin an den Arzt wenden, der dir dann sagt wann du den Test bei ihm machen kannst und mittlerweile sollen Personen ohne Symptome ja ohnehin nicht getestet werden, also brauchst du auch Glück um überhaupt einen Test zu bekommen.

    Kommentar

    Lädt...
    X