#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum bekommen wir kein Corona?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: Warum bekommen wir kein Corona?

    Mich beschäftigt es irgendwie immer noch, wie ich es geschafft habe, einer Infektion zu entgehen. Ich kan das kaum glauben und suche einfach nach Erklärungen...

    Kommentar



    • Re: Warum bekommen wir kein Corona?

      Vielleicht hattest du es schon, vor dem Rest der Familie.

      Kommentar


      • Re: Warum bekommen wir kein Corona?

        Können erhöhte ANA IgG IFT-Werte auch auf eine kürzlich durchgemachte Corona-Infektion hinweisen?

        Kommentar


        • Re: Warum bekommen wir kein Corona?

          Aussagekräftig ist nur ein Test auf Corona, bzw, ob eine Infektion durchgemacht wurde.
          Könnte, vielleicht oder auch nicht, man weiß halt zu vielem noch gar nichts und somit hilft es auch nicht weiter.

          Kommentar


          Lädt...
          X