• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Infektion über Oberflächen

Einklappen

X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Infektion über Oberflächen

    Hallo,
    ich bin infiziert in Quarantäne.

    Gefährdet es einen Helfer, meinen Müll zur Tonne zu bringen? Ich hätte gedacht nein, aber ich habe nun im Internet einige Warnungen gelesen. Ist das nur Panikmache?

    Ich habe Sachen genäht und würde sie gerne zeitnah an Helfer verschenken. Könnte es für jemanden, der sie direkt nach der kontaktlosen Übergabe anprobiert bzw. damit spielt, gefährlich sein? Muss ggf eine Wartezeit eingehalten werden, wenn die Sachen aus einem infektiösen Haushalt kommen oder sollten sie zwingend zuerst gewaschen werden?
    Was kann ich tun, um sicher zu gehen, dass sie frei von Viren sind, wenn ich sie verschenke?

    Viele Grüße
    Peppermint Twist